

1969 war das Jahr, in dem die Raumfähre Apollo 11 die ersten Menschen auf dem Mond landete, die Amerikaner Neil Armstrong und Buzz Aldrin, die beide Omega Speedmaster Professional Chronographen trugen.
Das war auch das Jahr, in dem Omega die neue Speedmaster Mark II vorstellte, eine Uhr mit einem stromlinienförmigen Gehäuse, das mit dem gleichen, in der Hand gefertigten Handaufzugkaliber 861 ausgestattet war, das in der Moonwatch gefunden wurde "
In diesem Jahr hat Omega für die Baselworld 2014 die Speedmaster Mark II mit einem neuen Automatikwerk und einer tachymetrischen Skala neu auf den Markt gebracht.
Diese Uhr ist eine Hommage an das Original aus dem Jahr 1969 und kombiniert die moderne Technologie des Co-Axial Kalibers 3330 mit einer Si14-Spiralfeder und einem Chronographenmechanismus mit Säulenrad, einem besserem Armband aus gebürstetem Edelstahl mit Omega-Patent Ausziehbare Faltschließe, erhältlich in den originalen Zifferblattoptionen Grau mit Orange oder Schwarz mit Weiß sowie einem größeren 42 mm Gehäuse, Wasserdichtigkeit bis 100 Meter und 4 Jahre Garantie.
Dial-schwarz oder grau mit drei erkennbaren Hilfszifferblättern, die durch den originalen Speedmaster-Chronographen populär gemacht wurden: ein 30-Minuten-Recorder bei 3 Uhr, 12-Stunden-Recorder bei 6 Uhr und kleine Sekunde Sub-Wahl bei 9 Uhr.
Armband - Das Gehäuse ist mit einem Armband aus gebürstetem Edelstahl ausgestattet, das mit der patentierten, ausziehbaren Faltschiebe-Faltschließe von OMEGA ausgestattet ist.
Beleuchtetes Tachymeter - Die transparente Tachymeterskala am Saphirglas wird von unten durch einen mit Super-LumiNova gefüllten Aluminiumring beleuchtet. Die lackierten weißen und schwarzen Stunden- und Minutenzeiger sind wie der zentrale Chronographenzeiger mit Super-LumiNova beschichtet.
Bitte sehen replica uhr oder Replica Rolex Masterpiece
没有评论:
发表评论