Einige Pro-Athleten geben ihren Teamkollegen großzügige Geschenke, um ihnen zu helfen, individuelle Ziele zu erreichen.
Running back Leonard Fournette dankte sieben Jaguar Offensive Linemen durch den Kauf einer Rolex-Uhr für jeden von ihnen. Fournette hatte 1.040 Yards und neun Touchdowns, um den Jaguars (10-6) zu helfen, den AFC South zu gewinnen und letzte Woche die Steelers auf dem Weg zum AFC Titelspiel gegen die Patriots zu schlagen.
Steelers Superstar Le'Veon Bell hat ein weiteres großartiges Jahr in Pittsburgh, und um seine Wertschätzung für seine offensiven Linemen zu zeigen, überraschte Bell sie kurz vor Weihnachten mit Hublot Uhren.
John Wall ist der All Atar Point Guard für die Washinton Wizards. Seine Großzügigkeit erstreckte sich in dieser Ferienzeit vom Feld, als er alle 15 seiner Wizards Teamkollegen mit luxuriösen Rolex-Uhren überraschte.
Alles in allem kostete der Preis für sein Präsiden- ten-Rolex-Give-Away etwa $ 40.000 pro Stück oder ganze $ 600.000. Natürlich hat Wall diesen Sommer eine vierjährige Verlängerung von 170 Millionen Dollar unterzeichnet.
Ben Roethlisberger sagte Reportern, er gab seine gesamte O-Linie benutzerdefinierte Anzüge. Ben hatte seinen Schneider, um seine Blocker mit maßgeschneiderten Anzügen, Schuhen, Hemden, dem ganzen Geschäft anzuziehen.
Shaq hatte in seinem einen Jahr mit Cleveland nicht viele unvergessliche Augenblicke auf dem Platz, aber er machte einen Eindruck davon. Zum 25. Geburtstag von LeBron James im Dezember 2009 verlieh Superman dem König einen weißen Rolls-Royce Phantom IV. Dies war das exklusivste Rolls-Royce-Modell, das jemals gebaut wurde und liegt bei etwa 400.000 US-Dollar.
2014 gewann Real Madrid die zehnte Champions League und Cristiano Ronaldo belohnte seine Teamkollegen mit personalisierten Bulgari-Uhren im Wert von jeweils rund 10.000 US-Dollar. Ronaldo ließ den Namen des Spielers eingravieren, aber auch "CR7" wurde graviert, um sie genau daran zu erinnern, woher die Uhren kamen.
Tony Romo kaufte Louis Vuitton Reisetaschen für einige Spieler vor ihrer Reise nach London. Der Einzelhandelswert lag zwischen $ 16.000 und $ 24.000 und war für den QB, der letztes Jahr $ 13,5 Millionen verdient hatte, leicht erschwinglich.
Nach Woche 7 der NFL-Saison 2014 hatte DeMarco Murray eine Liga führenden 913 Yards. Er kaufte ihnen alle iMacs mit 21,5 "Monitoren, bewertet zu einem Verkaufspreis von 1299,99 $. Aber das war nur das Mittagsgeschenk . Nachdem die reguläre Saison zu Ende war, nutzte Murray die Orefici-Uhren für 22 seiner offensiven Teamkollegen.
Carson Wentz Quarterback für die Philadelphia Eagles gekauft jeder seiner Offensive Lineman Cowboy-Stiefel mit Eagles-Logo auf der Vorderseite und einheitliche Nummer auf der Rückseite.
没有评论:
发表评论