Sie haben beide einen ähnlichen Zweck, nämlich die Zeit in einer anderen Zeitzone zu verfolgen und anzuzeigen. Der Unterschied besteht darin, dass ein Weltzeit-Timer mehrere Zeitzonen gleichzeitig anzeigt, während ein Doppel-Timer nur zwei Zeitzonen anzeigt.
Nicht wenige Marken bieten diese praktische Komplikation, und die meisten nehmen ähnliche Ansätze, indem sie alle 24 wichtigen Zeitzonen auf dem Zifferblatt gleichzeitig zeigen. Viele haben einen rotierenden Ring, der von 1 bis 24 nummeriert ist. Wenn sich der Ring dreht, stehen die Nummern mit einer Liste von 24 Städten zusammen, um die Stunden an jedem Ort anzuzeigen.
Mit all den Informationen, die gezeigt werden, können Word-Timer-Zifferblätter überladen aussehen, weshalb ich die Jaeger-LeCoultre Master Geographic wirklich mag. Sein sauberes Design verwendet eine relativ kleine Öffnung, um eine Stadt hervorzuheben und zeigt die entsprechende Zeit auf einem nahe gelegenen Zwei-Hand-Display. Es ist wahr, man kann nicht jede Stadt auf einmal sehen, aber eine sekundäre Krone macht es leicht, den Ort zu wechseln.
Auf der anderen Seite sind Dualzeit-Uhren weniger kompliziert und auch weniger teuer. Sie sind sehr beliebt bei Vielreisenden, da sie gleichzeitig die Ortszeit und Ihre Heimatzeit anzeigen.
Auch wenn die meisten Marken eine zweite Zeitzonenüberwachung anbieten, verwenden viele verschiedene Möglichkeiten, um dieselben Informationen anzuzeigen. Zum Beispiel verwenden einige eine zusätzliche Hand, während andere eine Nebenscheibe oder eine rotierende Scheibe verwenden. Ich mag einige Dual-Timer, aber zwei herausragende sind die Rolex Explorer II für einen lässigen Look und die A. Lange & Söhne Saxonia Dual Time für eher formelle Anlässe.
Bitte sehen replica uhr oder Replica Rolex Masterpiece






