Jaeger-LeCoultre verpackte das Beste seiner historischen Uhren für die Ausstellung auf der SIAR Fine Watch Fair in Mexiko-Stadt. SIAR begrüßte mehr als 2.600 Besucher und rund 400 Journalisten für das 6. Jahr der feinen Uhrenausstellung. Jaeger-LeCoultre zeigte einige seiner klassischsten Uhren an, darunter sein originales Reverso Reverso, Reverso Gyrotourbillon, Reverso à Triptyque, Grande Tradition Grande Komplikationen, Memovox, Futurmatische Modelle, Taschenuhren und natürlich das neue Duomètre Sphérotourbillon.
Die Duomètre Sphérotourbillon-Uhr basiert auf der einzigartigen revolutionären Dual-Wing-Konzeptlinie von Jaeger-LeCoultre. Jaeger-LeCoultre hat 2007 den Duomètre à Chronographe uraufgeführt, eine spektakuläre Uhr, die mit zwei Getriebezügen ausgerüstet ist, von denen einer der Stunden- und Minutenfunktion und der andere dem Chronographen gewidmet ist, mit einer Funktionalität von bis zu einer 1/6 Sekunde . Diese phänomenale Uhr verging der Einführung der Duomètre Dual-Wing-Linie, die von Master Watchmaker Christian Laurent entworfen wurde und bei dem es auf zwei unterschiedliche Mechanismen (in Wirklichkeit zwei Gehirne) ankam, die in einem Gehäuse untergebracht waren.
Jaeger-LeCoultre Duomètre Sphérotourbillon hat die revolutionäre Duomètre Dual-Wing-Linie ins 21. Jahrhundert entwickelt. Duomètre Sphérotourbillon ist die erste Uhr, die ein Mehrachsen-Tourbillon besitzt, um Genauigkeit zu liefern, die Zeit mit präziser Präzision teilweise auf einen kleinen Sekundenzeiger mit einem fliegenden Satz zurückgibt. Diese fliegende Satzrückkehr lässt die Uhr auf einen genauen Zeitpunkt der Zeit eingestellt werden.
Duomètre Sphérotourbillon beherbergt zwei Achsen, die die Auswirkungen der Erdgravitation ausgleichen, unabhängig von den Positionen, in denen die Uhr gehalten werden kann; Und ist außerdem mit einer zylindrischen Spirale ausgestattet. Zu den charakteristischen Merkmalen des Duomètre Sphérotourbillons gehören seine unabhängigen Sekunden, die um 6 Uhr am Zifferblatt des Uhrzeigers angezeigt werden, und seine Fähigkeit, durch Drücken eines Drückers jederzeit ohne Unterbrechung des Tourbillers auf Null zurückgesetzt zu werden.
Das offene Gehäuse von Duomètre Sphérotourbillon zeigt die neue 382-Kaliber-Bewegung von JLC, die unbehandelten deutschen Silberbrücken und Teller, die die exklusive "c? Tes soleillées" -Dekoration von JLC tragen. Die Krone trägt auch Jaeger-LeCoultre Signatur-Logo.
Der "Best Horological Value", der dem Duomètre Sphérotourbillon verliehen wird, fügt seinen ästhetischen Reiz hinzu und spricht Bände seiner grandiosen Komplikation und technischen Performance, die vorbildlich für die langjährige Tradition der JLC ist. Herzlichen Glückwunsch Jaeger-LeCoultre für Ihre erstaunliche Duomètre Sphérotourbillon Zeitmessung und Ihre SIAR Belohnung. mehr sehen rolex replica und replica rolex oyster perpetual
没有评论:
发表评论