Das Zifferblatt ist mit einem leicht gewölbtes Saphirglas mit Antireflex - Beschichtung auf beiden Seiten begrenzt.
Die 120-Klick einseitig drehbare Lünette verfügt über die
neue graue Keramikeinsatz mit einem lume pip bei 12. Der Einsatz eine
matte Oberfläche hat und schreit nicht Keramik, aber es sieht gut aus , mit der Standard - Zeitmarkierungen eines echten Taucher zu erwarten. Lünette Aktion ist glatt mit nary jegliches Spiel.
Es wurde viel über die neue hauseigene 39-Juwel Kaliber 8500 Bewegung diskutiert, und ich werde in Bezug
auf die Merkmale dieser Bewegung von Omega-Website zitieren:
"Self-Uhrwerk mit Co-Axial Hemmung für höhere Präzision, Stabilität und
Haltbarkeit . Freie Unruh-Spiralfeder, montiert zwei Zylinder in Reihe, automatische in beide Richtungen Wickelzeit zu reduzieren Wicklung. Brücken und die Schwungmasse mit exklusiven Genfer - Streifen - Arabesken verziert. "Die Dekoration wirklich ziemlich erstaunlich ist. Diese Bewegung verfügt auch über SI14 Silikon Unruh Omega für zusätzliche Zuverlässigkeit.
Omega listet Gangreserve bei 60 Stunden; während meines Tests, erreichte ich 64 Stunden, was großartig ist. Die Bewegung ist natürlich COSC bewertet, die immer weniger Bedeutung in diesen Tagen zu tragen scheint, auch in High-End - Uhren.
Wie bei meinem ersten Planet Ocean, diese neue Version , wenn es in der Krone auf Position läuft mit nur innerhalb der COSC spec aus dem Handgelenk läuft. bei +6 Sekunden pro Tag. Aber in diesem Sommer, während im Urlaub, ich trage mein Cal. 8500
Planet Ocean ziemlich 24/7 (es aus nur zu duschen) neun Tage gerade und
es erfolgt einwandfrei, bei einer konsistenten 3 Sekunden pro Tag in
den ersten neun Tage lang Eingewöhnung. Alles gut.
没有评论:
发表评论